Elternvertretung

Uns ist es sehr wichtig, dass Eltern und Schule zusammenarbeiten. Zum einen haben Eltern einen anderen Blick auf die Schule und helfen dadurch mit, dass wir uns verbessern.

Zum anderen sind größere Feste oder schöne Aktionen in den Klassen oft nicht ohne Elternhilfe zu stemmen. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Schulelternrat

Vorsitzende: Astrid Kühling
Stellvertreterin: Vanessa Niemann

Klasse Name Klasse Name
Klasse 1a Frau Britta Jansen Klasse 3a Frau Sandra Tapken
Klasse 1b Frau Franziska Lamping Klasse 3b Herr Nils Hopfmann
Klasse 1c Frau Christina Dittmann-Merling Klasse 3c Frau Bente Meyer
Klasse 1d Frau Melanie Bumhoffer Klasse 4a Herr Andreas Weber
Klasse 2a Frau Tina Behrens Klasse 4b Frau Elke Ahrens
Klasse 2b Frau Kathrin Hackmann Klasse 4c Frau Sandra Tabeling
Klasse 2c Frau Vanessa Niemann

Weitere Elternvertreter sind Helena Schiz, Markus Fangmann, Anna-Carina Willenborg, Jana Robke, Ulrike Giere, Nadine Benkendorf, Svetlana Krop, Rebekka Rebel, Ann-Kathrin Vaske, Friedrich Eifert, Katharina Nienaber und Sebastian Vorwerk.

Im Schulvorstand wird alles Wichtige für die Schule besprochen. Mitglieder sind Frau Kühling, Herr Fangmann, Frau Bumhoffer und Frau Dittmann-Merling. Für die Lehrerinnen- und Lehrerseite sind Herr Boog, Frau Wübben, Frau Denis und Frau Lübbe im Schulvorstand.